Sehr geehrte Damen und Herren,
seit vielen Jahren sind Ihnen die proKlima-Schulungsangebote zur Optimierung der Heizungsanlagen bekannt. Diese ganztägigen Seminare richten sich inbesondere an die Inhaber und Meister der Fachbetriebe. Auf Ihre Anregung hin haben wir nun ein Angebot erarbeitet, welches sich in kompakter Form an Ihre Gesellen und Auszubildenden richtet, die vor Ort auf der Baustelle tätig sind.
In einem 2-stündigen Kurzlehrgang erfahren diese von Dipl.-Ing. (FH) Peter Teuber aus Wolfenbüttel in kompakter Form alles Wichtige zur Optimierung von Heizungsanlagen, z. B.:
- Heizlast und Heizkörper
- Moderne Umwälzpumpen, Restförderhöhen und Geräuschentwicklung
- Heizkurven und deren Auswirkung auf den Anlagenbetrieb
- Voreinstellbare Thermostatventile, deren Einsatz - und vieles mehr!
Veranstaltungsort:
Target GmbH
Walderseestraße 7
30163 Hannover
3 Termine: Donnerstag, 18.10.2012, um 08:30 h, 11:00 h und 14:00 h
Wir haben bewusst einen kompakten Zeitrahmen festgelegt, um möglichst vielen Ihrer Mitarbeiter die Teilnahme zu ermöglichen und Ausfallzeiten für Ihren Betrieb zu minimieren. Sie dürfen so viele Mitarbeiter schicken wie Sie wollen, auch verteilt über die drei Termine: Die Teilnahme ist kostenlos. Um einen intensiven Lernerfolg sicherzustellen, ist die Zahl der Plätze je Kurzlehrgang auf 12 Teilnehmer beschränkt. Sichern Sie sich Ihre Teilnahme, indem Sie diesem Link folgen:
http://doodle.com/9786rh83adhdnpsa
Namen und Firma eintragen, Termin wählen, speichern – fertig!
Bei großer Nachfrage werden wir Ihnen zusätzliche Termine anbieten! Bei der Target GmbH erreichen Sie Frau Wrobel für Rückfragen (keine Terminanmeldungen!) unter 0511 - 90 96 88 30 bzw. unter Wrobel@targetgmbh.de
Mit sonnigen Grüßen aus dem herbstlichen Hannover!
Geschäftsstelle proKlima
i. A. Dirk Hufnagel i. A. Jurij Kolmanovic |