 |
 |
proKlima news
Ausgabe 03/2015
|
 |
|
 |
 |
Überschüssige Energie umwandeln und sinnvoll nutzen
|
 |
 |
 |
Liebe Leserin, lieber Leser,
|
 |
 |
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
|
 |
Kälte aus Wärme zu erzeugen, klingt zunächst paradox. Mit innovativer Technik ist es aber nicht nur möglich und zweckmäßig, sondern auch ökonomisch sinnvoll. Das Fachforum zeigt auf, wie Unternehmen vorhandene, aber nicht benötigte Energie umwandeln und effizient verwenden oder abgeben können.
Experten vermitteln Ihnen bei unserer Veranstaltung einen strukturierten Überblick über neue Techniktrends, Anwendungsmöglichkeiten und zu Wirtschaftlichkeitsfragen. Außerdem stellen wir Ihnen unsere attraktiven, kostenlosen Beratungsangebote vor und präsentieren interessante Modellprojekte.
Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider und Fachleute aus Unternehmen, Gewerbe- und Handwerksbetrieben und kommunalen Einrichtungen sowie an Energieberater, Planer und Architekten. |
 |
|
 |
 |
 |
 |
Termine und Infos
Datum: Mittwoch, 1. Juli 2015
Zeit: 17 bis 20 Uhr
Ort: Altes Rathaus Hannover, Karmarschstraße 42, 30159 Hannover
Anmeldung: Kostenlos und verbindlich bis zum 24. Juni 2015 hier über das Portal XING Events |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
proKlima – Der enercity-Fonds
Glockseestraße 33
30169 Hannover
|
 |
Telefon: +49 511 430-1970
Fax: +49 511 430-2170
E-Mail: proklima(at)enercity.de
www.proklima-hannover.de
|
 |
 |
 |
 |
 |
proKlima ist eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts zum Schutz des Klimas.
Gesellschafter:
Stadtwerke Hannover AG, Landeshauptstadt Hannover und die Städte Laatzen, Langenhagen, Seelze, Hemmingen und Ronnenberg.
ideelle Partner:
Handwerkskammer Hannover, Bundesverband der Energieabnehmer e.V., Thüga AG, Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Bürgerinitiative Umweltschutz e.V.
Vorsitzender des Kuratoriums: Jürgen Mineur
Vorsitzender des Beirats: Dr. Frank-Peter Ahlers
Leiter der Geschäftsstelle: Harald Halfpaap
|
 |
 |
|
 |
|