Sollte der Newsletter ohne Bilder und Farben angezeigt werden, klicken Sie bitte hier
oder besuchen Sie uns unter http://www.proklima-hannover.de
proKlima - Der enercity Fonds

Wärme und Strom vom eigenen Dach

Einladung zum e.coBizz-Fachforum

e.coBizz-Fachforum im Rahmen der Wirt-schaftstage Hannover

Liebe Leserin, lieber Leser,

jedes Unternehmen braucht Wärme und Strom. Für Heizung und Licht, Server und Antriebe, Produktion und Logistik. Doch Energie ist teuer. Wie schön, dass sich mit dem eigenen Dach kostenlos Wärme und Strom gewinnen lässt. Tatsächlich liegen die Kosten für selbstproduzierte Solarenergie meistens unter den Energiekosten für Gewerbekunden. Mit Solaranlagen auf dem eigenen Dach können Unternehmen und andere Organisationen also deutliche Kostenentlastungen erzielen. Wie es sich für Ihr Unternehmen rechnet, hängt von einer sorgfältigen Planung ab.

Bei unserem Fachforum im Rahmen der Wirtschaftstage Hannover erläutern Experten an zahlreichen Praxisbeispielen unter anderem, wann sich ein Batteriespeicher lohnt und für welche Einsatzbereiche solare Prozesswärme sinnvoll angewendet werden kann. Zudem werden attraktive Beratungsangebote vorgestellt sowie die Ziele und Förderschwerpunkte der Solarkampagne Niedersachsen. Damit erhalten Unternehmen eine besondere Beratungs- und Entscheidungsunterstützung in Sachen Energieversorgung vom eigenen Dach.

Nutzen Sie unser Fachforum als zusätzliche Entscheidungshilfe, um mit Ihrem Unternehmen in die solare Zukunft zu starten. Unsere Experten, Berater und Partner stehen für Ihre individuellen Fragen zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung:

Das e.coBizz-Fachforum Wärme und Strom vom eigenen Dach findet im Rahmen der Wirtschaftstage im Hannover Congress Centrum (HCC) statt. Bitte melden Sie sich hierzu kostenlos und über das Xing Portal unter diesem Link verbindlich an:

https://www.xing-events.com/QIFAAXX

Sie erhalten dann per Mail Ihr personalisiertes Ticket, das gleichzeitig als Eintrittsticket für den Besuch der Wirtschaftstage am 14. Juni gültig ist. Das personalisierte Ticket gilt am 14. Juni ganztägig von 10 bis 18 Uhr und ist für Sie kostenlos. Es ist zwingend erforderlich, das ausgedruckte Ticket im DIN A4 Format für den Besuch des Fachforums mitzubringen und bei Einlass im HCC vorzuzeigen!

Das e.coBizz-Fachforum findet in Kooperation mit der Klimaschutzagentur Region Hannover und der Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen statt.

Termin und Infos

Datum: Mittwoch, 14. Juni 2017
Uhrzeit: 14:00 – 17:00 Uhr (Einlass ab 13:30 Uhr)
Ort: Hannover Congress Centrum (HCC)
Eilenriedehalle
Theodor-Heuss-Platz 1-3
30175 Hannover

Einladung und Tagesordnung:

Download (PDF, 616 kB)
proKlima – Der enercity-Fonds
Glockseestraße 33
30169 Hannover
Telefon: +49 511 430-1970
Fax: +49 511 430-2170
E-Mail: proklima(at)enercity.de
www.proklima-hannover.de
proKlima ist eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts zum Schutz des Klimas.

Gesellschafter:
Stadtwerke Hannover AG, Landeshauptstadt Hannover und die Städte Laatzen, Langenhagen, Seelze, Hemmingen und Ronnenberg.

ideelle Partner:
Handwerkskammer Hannover, Bundesverband der Energieabnehmer e.V., Thüga AG, Verbraucherzentrale Niedersachsen e.V., Bürgerinitiative Umweltschutz e.V.
Vorsitzender des Kuratoriums: Jürgen Mineur
Vorsitzender des Beirats: Dr. Frank-Peter Ahlers
Leiter der Geschäftsstelle: Harald Halfpaap
Um den Newsletter abzubestellen, klicken Sie hier
powered by webEdition CMS