Alles Gute Juri!

Juri Kolman wechselt nach fast 11 Jahren proKlima in einen neuen enercity Bereich.

Hannover, 31. August 2021

Mit einem freundlichen „proKlima - Guten Tag..." hat Juri Kolman über lange Jahre viele Förderkund*innen an der Hotline der proKlima Geschäftsstelle begrüßt und bestens beraten.

Jetzt wechselt er in einen neuen enercity Bereich um als Teilprojektleiter Customer Care das Projekt „Gasumstellung L auf H-Gas" im enercity Netzgebiet mitvoranzubringen (Informationen zum Projekt unter www.mein-h-gas.de).

Juri Kolman hat neben der Tätigkeit als Sachbearbeiter für das proKlima-Fördergeschäft und Kundenberater maßgeblich unseren Internetauftritt betreut und vorangebracht. In den letzten Jahren hat er unter anderem auch die proKlima-Stromlotsenberatung betreut und damit proKlima-Stromsparkampagnen erfolgreich mitgestaltet.

Matthias Wohlfahrt lässt ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen: „Wir freuen uns, dass Juri einen Karriereschritt macht und mal andere Luft im enercity Konzern schnuppert. Seine Kompetenz und liebenswürdige Art im Team werden wir natürlich besonders vermissen. Zum Glück bleibt er uns als Kollege im enercity Konzern erhalten."

Das proKlima-Team wünscht Juri: „Alles Gute für Deine Zukunft und einen guten Start als Teilprojektleiter!"

Juri Kolmans Aufgaben werden wir im Team neu verteilen. Unterstützt werden wir dabei seit einiger Zeit bereits von Tim Meinhardt und Sara Yilmaz.

Nach oben